My Way°

Ein kleiner Nachtrag (Video) !!

Aufgrund akuter Schlaflosigkeit habe ich mir mal die Zeit genommen und das Video unserer Whaleshark Tour komprimiert und hochgeladen. Leider machen Videos unheimlich viel Arbeit, weswegen es wohl nicht oft welche geben wird. Die Qualität ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber je besser die Qualität, desto mehr kostet uns hier das hochladen! Mal nicht so viel zu lesen, dafür aber viel zu gucken… ist doch auch mal nett. Viel Spaß beim anschauen 🙂

[flv:shark.flv /wp-content/movies/shark.flv.jpg 608 340]

3 Kommentare zu “Ein kleiner Nachtrag (Video) !!

  1. sassy

    Schööön! Somewhere over the rainbow in dieser Version ist zur Zeit übrigens mein Lieblingslied. Witzig. Flö, du fehlst mir (auf eine ganz und gar harmlose Weise. Bevor es hier böse Gerüchte gibt)!
    Und: Täusch ich mich, oder ist da gerade wer auf dem Weg zurück zur Traumfigur?
    Ich habe leider mein Handy schwimmen lassen, deshalb hier nochmal meine Mail, falls Heike mich erreichen will (Abholen etc): [nur für redakteure sichtbar]
    GLG

    sassy

  2. flo Autor des Beitrags

    Heyya, joah, Australien ist abnehmland 🙂 Viel Bewegung tut gut! Mama wird morgen von Sandra abgeholt, sie fands aber toootal süß, dass du gefragt hast 🙂 GLG aus dem sonnigen Darwin! Flö